mix. Die klare Identität

mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten wurde von Rena Bargsten als inhabergeführte Agentur in Hamburg gegründet und seitdem von ihr geführt.

mix. Der Name ist Programm

mix ist Experte für strategische Kommunikation und maßgeschneiderte Marken-Konzepte für das ganzheitliche Verständnis des Zusammenspiels im Marketing-Mix.

mix entwickelt seit über 20 Jahren individuell -strategische, nationale und internationale Marketing- und Kommunikations-Konzepte für DAX Konzerne, KMUs, Verbände, Institutionen, NGOs.

20190418_Rena_cut2.1_3981_web+2.jpg

 

Rena Bargsten, Inhaberin

Rena Bargsten ist Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin von mix Gesellschaft für Marketing- und Kommunikationswelten mbH.

Sie  ist renommierte Expertin in der Kommunikationsbranche. Bevor sie ihr eigenes Unternehmen gründete, arbeitete  Rena Bargsten in unterschiedlichen Management-Positionen. Dazu zählen Stationen bei Haniel Textile Rental Service, Dole Fresh Fruit Europe, McCannErickson, sowie Scholz&Friends.

Für mix entwickelt sie seit über 20 Jahren maßgeschneiderte strategische, nationale und internationale Marketing- und Kommunikations-Konzepte für DAX Konzerne, KMUs, NGOs, Verbände wie Institutionen.

In der Politik ist ihr Wissen gefragt, wenn es darum geht, neue Themen inhaltlich vor zu denken und in der Gesellschaft fest zu verankern, von Finanz-Kommunikation im Mittelstand bis zu Diversity.

Sie ist Expertin sowie Referentin zu den Themen „Leadership-Kommunikation“, „Transformation“ sowie „Diversity 4.0® in der Digitalen Arbeitswelt“.