mix. Das Branchen-Spektrum

Das große Branchen-Spektrum verbindet eins:

Das menschliche Prinzip.

Markt, Marke und Mensch existieren durch ein und in einem Miteinander. Zentraler Faktor ist selbstverständlich der Mensch. Er prägt den Markt und dessen nicht durchweg rationale Mechanismen. Und immer mehr sind es seine einem ständigen Wandel unterworfenen Wertvorstellungen, die über den Erfolg von Marken entscheiden.

pexels-pawe-l-1262750_web.jpg
pexels-rudolf-kirchner-1229845-web.jpg
 

Finance, Industries, Consumer Goods, Employer Branding, Services/Logistic/Mobility, NGO´s/ Stiftungen, Institutionen/Organisationen/Verbände, Diversity 4.0, CSR Corporate Social, Responsibility

web.ian-schneider-TamMbr4okv4-unsplash.jpg
web.alex-pardoe-Xitdc-FWKU4-unsplash.jpg
pexels-guillaume-meurice-2808402_2.jpg
Diversity-4.jpg

„Diversity 4.0® in der Digitalen Arbeitswelt“

mix setzte in 2014 - mit einer über 10-jährigen fundierten Diversity & Inclusive Expertise - das Thema „Diversity 4.0® in der Digitalen Arbeitswelt“ auf die gesellschafts- und wirtschaftspolitische Agenda.

Das Projekt wurde vom BMFSFJ, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, gefördert.

Diversity 4.0®–Das Leadership–Thema der Zukunft! 

Wir leben in einem Veränderungsprozess. Es geht um die Partizipation an der Digitalen Zukunft. Die Avangardisten der Arbeit prägen den Digitalen Transformations-Prozess, stehen für Industrie 4.0! Die Technologie stand und steht dabei im Focus.

Doch: Wo bleiben wir Menschen? Wo bleiben die Errungenschaften von Diversity?

„Bestimmte Kommunikatoren können aufgrund der Art, wie sie das Business sehen, einen enormen Wert zum Vorstand beisteuern. Zu dieser Position kommen sie aber, da sie in erster Linie versierte Geschäftsleute sind.“

Anna Maria DeSalva, Vorstandsmitglied XPOLogistisch