mix. Der Purpose
Menschen mit Eigensinn prägen unsere interdisziplinären Teams. Gemeinsam unterstützen wir Sie dabei, Nachhaltigkeit und Verantwortung fundiert in Ihre Geschäftstätigkeit zu integrieren, belastbare Ergebnisse zu erzielen und diese professionell und glaubwürdig zu kommunizieren.
mix. Nachhaltige Leistungen
Nachhaltigkeit und Verantwortung bilden die Basis des ganzheitlichen Tun und Handelns.
Agenda Setting, BrandCommunication, Transformation, Change Communication, Corporate Communication, Corporate Social Responsibility, Employer Branding, Finance Communication, Leadership / Career Communication,
Life Communication, Relationship-, Reputations-, Argumentations-Communication, Transformation, Purpose, Diversity 4.0, B2B, B2C, Crossfunctional Marketing & Communication
„Bestimmte Kommunikatoren können aufgrund der Art, wie sie das Business sehen, einen enormen Wert zum Vorstand beisteuern. Zu dieser Position kommen sie aber, da sie in erster Linie versierte Geschäftsleute sind.“
Anna Maria DeSalva, Vorstandsmitglied XPOLogistisch
mix. Die Referenzen
Man kann nicht nicht kommunizieren
Paul Watzlawick